FIRMENVERANSTALTUNG
Saarstahl AG
Firmenveranstaltung / Firmenjubiläum
„Die Verknüpfung eines Familienfestes mit einer hochkarätigen Kundenveranstaltung am Standort in Neunkirchen“ – so lautete die Anforderung der zweiteiligen Firmenveranstaltung die wir im September 2018 für die Saarstahl AG durchführten.
Hierzu errichteten wir ein 1.800m² großes Zelt mit einem Cateringanbau von nochmal 250m² – reichlich Platz für Bühne und Rahmenprogramm für die Gäste.
Tag 1 der Firmenveranstaltung
Tag 1 der Firmenveranstaltung stand ganz im Zeichen der Kunden – neben Tagungen und Vorträgen wurden die Gäste im Zelt auch vorzüglich verköstigt. Die größte Herausforderung an diesem Tag stellte sicherlich der Umbau der Vortragsbestuhlung auf die Galabestuhlung dar – in nur 45 Minuten verwandelte sich der „Tagungsbereich“ in eine Gala Location für 300 Gäste.
Gehobenes Rahmenprogramm
Ein gehobenes Rahmenprogramm mit Lasershow rundete das von unserem Service aufgetragene 4-Gang Menü ab. Zum Abschluss wurde im Loungebereich eine zweite Bühne geschaffen, an der die Gäste den Abend der Firmenveranstaltung ausklingen ließen.
Aus Galaveranstaltung wird Familienfest
Nachdem auch die letzten Shuttles die Location verlassen haben startet unmittelbar der Umbau – aus Galaveranstaltung wird Familienfest. So wurden die Polsterstühle im inneren durch Bierzeltgarnituren ersetzt und der Außenbereich mit weiteren Catering und Getränke Stationen bebaut.
Buntes Rahmenprogramm
Ein buntes Rahmenprogramm für große und kleine Besucher mit Hüpfburgen, Kinderanimation, Kistenklettern und Close Up Zauberei rundete den Tag für die Besucher ab.
- Saarstahl AG
- Firmenveranstaltung / 425-jähriges Firmenjubiläum
- 2018
- zweitägig
- Standort Neunkirchen
- Kunden und Mitarbeiter
- Tag 1 300 PAX I Tag 2 3.000 PAX
Aufgaben der Agentur
Erarbeitung eines Mottos inklusive Ausarbeitung des Gesamtkonzeptes
Planung und Umsetzung der gesamten Veranstaltung
Ausstattung des Geländes inkl. Zelte, Bestuhlung, Marktstände
Technische Ausstattung des Geländes inkl. Ton, Licht, Bühne und Stromversorgung
Buchung und Ausstattung der Dolmetscher für die internationalen Kunden
Branding & Ausschilderung des Geländes
Planung und Durchführung des Cateringkonzeptes
Planung und Durchführung des VIP Abends
Unterstützung bei der Umsetzung der Werksführungen
Organisation und Umsetzung Kinderprogramm
Ausarbeitung und Durchführung des Aktivprogrammes
Entwicklung und Umsetzung des Rahmenprogrammes sowie des Bühnenprogrammes
Entwicklung und Umsetzung Sicherheitskonzept sowie alle behördlichen Absprachen
Budgetierung und begleitendes Controlling
Professionelle Veranstaltungsbegleitung
Das sagen die Kunden zu unseren events
Wir haben Ihr Interesse an einer Firmenveranstaltung mit PURA geweckt?
Dann sollten wir uns persönlich kennenlernen. Bleibt nur noch die Frage: bei Ihnen oder bei uns?