LR pixel

Incentive Reise nach Rom

Abbott Laboratories

Incentive Reise nach Rom

2009 gewann PURA eines der größten Projekte der Agentur bisher. Voller Stolz haben wir uns gegen internationale Agenturen behauptet. Wie haben wir den Unterschied geschafft? Ganz einfach: unser Anspruch und unser Herzblut für den Kunden und das Projekt haben den Kunden im Kern überzeugt.

Die Aufgabe an PURA – die Eventagentur

150 der größten Kunden wurden im Rahmen des EULAR Kongresses zu einer Incentive Reise in die ewige Stadt, nach Rom, eingeladen. Selbstverständlich gehörte dazu auch das hochwertige und stimmige Rahmenprogramm.

Wir starteten mit einer Meisterleistung an Travel Management. Für die Kunden aus ganz Deutschland organisierten wir die reibungslose Anreise von der eigenen Haustür bis zum Hotelzimmer in Rom.

Der Welcome Abend

Für den Welcome Abend hatten wir die Dachterrasse eines der schönsten 5 Sterne Häuser angemietet. Bei loungiger Musik und gekühlten Getränken starteten wir entspannt in die nächsten Tage.

Neben der Teilnahme am EULAR hatten wir für die Partner ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. Neben den klassischen Pflichtpunkten in Rom für Neulinge öffneten wir für Interessierte und Erfahrene auch verborgene Türen in verschiedene verborgenen Winkel Roms. Von einem Blick in die Dogen über die Mosaikwerkstatt des Vatikans bis hin zu einer gigantischen Iluminati Tour.

Der Gala Abend

Der Gala Abend fand in Frascati auf einem Weingut mit Olivenplantage statt. Ein wunderbarer Ort um gediegen zu feiern und zu Netzwerken.

Ermüdet aber mit vielen positiven Erinnerungen im Gepäck brachten wir die Teilnehmer der Incentive Reise nach drei Tagen glücklich nach Hause.

Aufgaben der Eventagentur

Vorreisen mit Location Checks vor Ort

Konzeptionierung, Planung und Umsetzung der gesamten Incentive Reise und Veranstaltung vor Ort

Umsetzung der gesamten Kommunikations- und Marketingmaßnahmen

Versand Einladungen und Koordination Rückmeldungen

Akkreditierung und Teilnehmermanagement

Mehrsprachige Hospitality Desks

Abwicklung und Absprachen mit allen Partnern und Lieferanten vor Ort in der Landessprache

Schulung der Hostessen und des Messepersonals

Koordination, Logistik und Handling vor Ort

Komplette Ausarbeitung eines 3-tägigen Rahmenprogramms der Incentive-Reise

Buchung und Koordination der Flüge/Züge und Hotels für alle Teilnehmer

Kreative und individuell abgestimmte Ausarbeitung der benötigten Cateringkonzepte in Zusammenarbeit mit den Partnern vor Ort

Ausrichtung eines Galaabends mit exklusiv angemieteter Location, Auswahl der erlesenen Speisen und Getränken, Service, musikalisches Rahmenprogramm und After-Dinner-Party in einer der besten Bars der Stadt.

Branding und Werbemaßnahmen Shuttlekonzept

Budgetierung und begleitendes Controlling

Professionelle mehrsprachige Veranstaltungsbegleitung

IMPRESSIONEN DER INCENTIVE-REISE

Das sagen die Kunden zu unseren events

Sie möchten Ihre Incentive-Reise mit uns veranstalten?

Dann sollten wir uns persönlich kennenlernen. Bleibt nur noch die Frage: bei Ihnen oder bei uns?