LR pixel
PURA - Die Erlebnismanufaktur
Weihnachtsfeiern

Weihnachtsfeiern

Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier Alfred Becker GmbH
Alfred Becker GmbH
Alfred Becker GmbH

Weihnachtsfeier

Foto 29.11.19, 13 55 12
HWS05721
HWS05730


Einer unserer ersten Kunden seit Gründung der PURA GmbH ist die Alfred Becker GmbH.

Mindestens einmal im Jahr finden wir uns mit diesem Kunden der Stunde 0 zusammen und entwickeln Konzepte für Weihnachtsfeiern, die die Mitarbeiter begeistern.

Keine Weihnachtsfeier von der Stange

Ob klassisch, nordisch oder karibisch – Hauptsache keine Weihnachtsfeier von der Stange – das ist die Herausforderung, welcher wir uns in jedem Jahr immer wieder aufs Neue erfolgreich stellen. Für uns eine Selbstverständlichkeit und unser Selbstverständnis.

Mit Teilnehmerzahlen von anfangs 180 Personen fand die Weihnachtsfeier in jedem Jahr größeren Zuspruch und zählt nunmehr bis zu 350 Gäste – die Zahlen sprechen für sich.

Ausgelassene Stimmung, ein tolles Ambiente sowie gutes Essen treffen den Geschmack der Mitarbeiter und sorgen für einen besonderen Mitarbeiterevent bis in die frühen Morgenstunden.

Alfred Becker GmbH
jährlich seit 2007
eintägig
Raum Saarbrücken
Mitarbeiter
250 PAX
Unsere Aufgaben:
  • Konzeption, Planung und Umsetzung der Weihnachtsfeier
  • Ausstattung der Location mit passendem Mobiliar
  • Entwicklung eines Leitmottos mit entsprechender Dekoration und passendem Rahmenprogramm
  • Cateringkonzept
  • Technische Ausstattung und Betreuung
  • Service und Veranstaltungsbetreuung

Impressionen