LR pixel
PURA - Die Erlebnismanufaktur
Incentive & Teambuilding

Incentive & Teambuilding

Teambuilding Kletterpark Merzig

Hoch hinaus
inexio GmbH
inexio GmbH

Mitarbeiterveranstaltung / Teambuilding Kletterpark

Im Jahr 2015 erhielten wir den Zuschlag zur Komplettorganisation und Betreuung der Teambuilding Mitarbeiterveranstaltung des Unternehmens inexio.

Das Ziel der Mitarbeiterveranstaltung

Unser Ziel im Auftrag des Kunden: Stärkung der Motivation, Kooperation und Kommunikation Ihrer Mitarbeiter.

Der Kletterpark

Nach einer erfolgreichen Angebotsphase wurde von uns persönlich der ausgewählte Austragungsort, der Kletterpark in Merzig auf Herz und Nieren geprüft.

Kulinarik und Wohlfühlprogramm

Um allen Teilnehmern den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, sorgten wir selbstverständlich auch für die entsprechende Kulinarik, sowie für das Wohlfühlproprogramm. Ebenso stellte sich PURA der Herausforderung wie und wo sich 175 Teilnehmer im Hochsommer nach einem sportlichen Teambuilding Event effektiv für die anschließende Abendveranstaltung frisch machen können.

Die Organisation, komplette Abwicklung sowie die Ausarbeitung der Mitarbeiterveranstaltung erfolgte in enger Zusammenarbeit mit dem Kletterpark Merzig.

Spaß und Zusammenhalt der Gruppe

Alle Aktivitäten des Mitarbeiterevents wurden bereits vorab so konzipiert, dass der Spaß und der Zusammenhalt der Gruppe im Vordergrund stehen, aber auch weniger sportliche Teilnehmer auf ihre Kosten kommen. Im Anschluss an das Programm waren alle Teilnehmer zu einem gemeinsamen Get Together in das Brauhaus Merzig eingeladen um den Tag in lockerer Atmosphäre mit entsprechenden Speisen und Getränken ausklingen zu lassen.

Unterhaltungsprogramm für die Kinder

Selbstverständlich waren uns auch die Kinder der Teilnehmer herzlich willkommen bei der Mitarbeiterveranstaltung. Für unsere kleinen Gäste hatten wir ebenfalls ein buntes Unterhaltungsprogramm im Kinderparadies Trampolini mit anschließendem Spiel-, Spaß- und Bastel-Programm im Brauhaus.

inexio GmbH
2015
eintägig
Merzig / Saarland
Mitarbeiter und deren Familien
175 PAX
Unsere Aufgaben:
  • Konzeption, Planung und Umsetzung der gesamten Teambuilding Mitarbeiterveranstaltung
  • Recherche und Konzeption des Programms für Groß und Klein vor Ort
  • Abwicklung und Absprachen mit allen Partnern und Lieferanten
  • Organisation und Logistik kleiner Wohlfühloasen mit Sonnenschirmen, Liegestühlen, kalten Getränken Obst, etc. in den Pausen
  • Buchung, Koordination und Zusammenarbeit mit dem Merziger Bad zur Bereitstellung von Frischmach-möglichkeiten für alle Teilnehmer mit Ticketsystem
  • Exklusive Anmietung des Kletterparks und des Brauhauses in Merzig inkl. Volleyballfeld
  • Exklusive Buchung und Koordination von Brauereiführungen in kleinen Gruppen
  • Kreative und individuell abgestimmte Ausarbeitung des Caterings für die Abendveranstaltung in Zusammenarbeit mit dem Merziger Brauhaus